Erfolg beim zweiten Ranglistenturnier in St.Ingbert

Bei dem zweiten Ranglistenturnier in St. Ingbert am 14.10.2018 ist der SVK Blieskastel-Zweibrücken mit zwei Herrendoppel in der Kreisklasse an den Start gegangen. Hierbei konnte das Doppelteam Jimmy James und Andreas Rumschinski den ersten Platz belegen. In drei spannenden und umkämpften Spielen, die jeweils in drei Sätzen gewonnen werden konnten, haben sie den Turniersieg einfahren können. Im Spiel um Platz eins konnten beide sich gegen Julian Schneider und Maximilian Steinhauer zu 21:19, 18:21 und 17:21 durchsetzen und gewannen neben einer Urkunde auch einen Media Markt Gutschein im Wert von 15 €.

Das zweite SVK-Team konnte leider nur den siebten Platz belegen. Das Team Yen Saysombath und Marco Schott haben im ersten Herrendoppelspiel 18:21 und 18:21 sowie im zweiten Doppel 16:21 und 15:21 knapp verloren.

Insgesamt hat sich der Turnbesuch gelohnt!

Die Ergebnisse Rumschinski/James
Die Ergebnisse Saysombath/Schott

Kontakt BADMINTON
Abteilungsleiter

Frank Greinert
Stein-Kallenfels-Straße 15
66501 Großbundenbach
Tel.: 06337 995426
Badminton@svk-zw.de