Deutlicher 8:0 Sieg beim Heimspiel

Bei dem dritten Liga Spiel in der B2-Klasse konnte die erste Mannschaft des SVK einen deutlichen 8:0 Sieg gegen den TV Wemmetsweiler 5 erzielen. Dies war bereits der zweite Sieg hintereinander, wodurch die Mannschaft in der Tabelle deutlich nach oben klettern konnte. Deutliche Siege konnten im ersten Herrendoppel 21:10 und 21:15 durch Frank Greinert und Andreas Rumschinski, im zweiten Herreneinzel 21:14 und 21:10 durch Andreas Rumschinski sowie im dritten Herreneinzel 21:8 und 21:9 durch Dum Saysombath erreicht werden. Die weiteren Spiele waren sehr umkämpft und gingen häufig in den dritten und entscheidenden Satz. Vor allem das Mixed, das in drei spannenden Sätzen 17:21, 22:20, 22:20 durch Jimmy James und Shima Artinfar gewonnen wurde, ist besonders hervorzuheben.

Hier sind die Spielergebnisse.

Kontakt BADMINTON
Abteilungsleiter

Frank Greinert
Stein-Kallenfels-Straße 15
66501 Großbundenbach
Tel.: 06337 995426
Badminton@svk-zw.de