SVK1 seit drei Spielen ungeschlagen

Nach dem 5:3 Sieg gegen den TV Wemmetsweiler 5 und dem Unentschieden gegen den TV Wiesbach 2 konnte die erste Mannschaft vom SVK Blieskastel-Zweibrücken einen 6:2 Sieg gegen die SG Stennweiler / Landweiler einfahren. Obwohl aufgrund einer Grippewelle das Dameneinzel und Damendoppel ausfallen musste, konnte durch eine starke Mannschaftsleistung alle gespielten Duelle gewonnen werden. Das 1. Herrendoppel von Frank Greinert und Dum Saysombath konnte in sehr umkämpften Ballwechseln in drei Sätzen mit 14:21, 21:12 und 21:17 gewonnen werden. Auch das Mixed, gespielt von Marco Schott und Jana Dettweiler, war sehr spannenden und wurde ebenfalls in drei Sätzen mit 21:17, 23:25 und 21:17 gewonnen. Besonders Jana Dettweiler konnte im Mixed überzeugen und hat durch starke Ballwechsel großen Anteil am Sieg. Mahesh Somarowthu hat im dritten Herreneinzel eine starke Leistung gezeigt und seinem Gegner keine Chance gelassen.

Durch den erneuten Punktgewinn konnte die Mannschaft in der Tabelle weiter nach oben klettern und belegt zurzeit den sechsten Tabellenplatz.

Hier sind die Spielergebnisse.

Kontakt BADMINTON
Abteilungsleiter

Frank Greinert
Stein-Kallenfels-Straße 15
66501 Großbundenbach
Tel.: 06337 995426
Badminton@svk-zw.de