SVK gewinnt zweites Spiel in Folge

Die Badmintonmannschaft konnte heute den zweiten Sieg in Serie erspielen. Auswärts beim BC Rohrbach hat das Team mit 5:3 gewonnen. Ersatzgeschwächt wurden zuerst die beiden Herrendoppel und das Dameneinzel gespielt. Vor allem das Dameneinzel war sehr umkämpft und wurde am Ende von Lena Sessinghaus souverän mit 21:17, 19:21, 21:13 gewonnen. Auch das 2. Herrendoppel, gespielt von Yen Saysombath und Marco Schott, hat klar in zwei Sätzen (21:13 und 21:10) die Punkte für den SVK eingefahren. Auch die zwei anschließend folgenden Herreneinzel von Dum Saysombath und Yen Saysombath wurden jeweils in zwei Sätzen für den SVK entschieden. Gegen Ende konnte auch Frank Greinert das erste Herreneinzel mit den Sätzen 15:21, 21:16 und 21:11 siegen und hat somit den Gesamtsieg perfekt gemacht. Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber sowie an großes Lob an die SVK-Mitspieler. Auch heute waren es wieder mal tolle und spannende Spiele.

Kontakt BADMINTON
Abteilungsleiter

Frank Greinert
Stein-Kallenfels-Straße 15
66501 Großbundenbach
Tel.: 06337 995426
Badminton@svk-zw.de